Home
News
Fotos & Infos
Arbeit
Freizeit
Zuchtschauen
Nachkommen
Tochter Zora
Ahnen
Kontakt

 

Irgendwann musste es bei dem vielen Damenbesuch mal so kommen...    ...jetzt habe ich tatsächlich so was kleines Freches am Hals ;-) , aber seht selbst:

Hey! Was heißt hier frech, hä? So Leute, ich bin die Zora von Maximilian. Der Ovidos ist mein Papa und meine Mama ist die Naomi von Maximilian. Hier sind meine Fotos:

Hier gibt´s ein Video von meinen ersten Trainingserfahrungen beim Boxerklub Aalen (anklicken): Trainingsvideo

Da bin ich schon 1 Jahr alt (Sommer 08):

Am 15.11.08 habe ich meine ersten Prüfungen (ZTP + AD) abgelegt. Hier sind die Bilder vom ZTP-Schutzdienst, eine Mords-Gaudi (mit Heiko Bihlmaier):

Am 03.05.2009 habe ich meine Begleithundeprüfung (BH) bestanden. Herrchen war etwas nervös, aber ich habe Ihn locker durch die Prüfung geführt.

Am 10.5.2009 war ich mit meiner besten Freundin Tiffany und Ihrem Frauchen Chrissi auf meinem ersten Schönheitswettbewerb (ZS BK Hachinger Tal). Das war echt spaßig:

16.10.2010: Ich habe auf unserem BK-Platz in Aalen bei Richter Carsten Anders die VPG1 mit 96/74/81 Punkten bestanden. Herrchen meinte, ich hätte mich dabei nicht gerade mit Ruhm bekleckert, aber ich fand, man könnte den langweiligen Prüfungsablauf ruhig mal mit ein paar gezielten Show-Einlagen auflockern ;-).